Reparaturservice

Ihr Gerät aus dem Sortiment von AEG Haustechnik ist defekt oder nicht einwandfrei funktionsfähig? Dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wir überprüfen, ob eine Reparatur vor Ort oder die Lieferung eines Ersatzgerät notwendig ist.

Reparaturauftrag

Sollte bei unseren Geräte ein Fehler auftreten, bitten wir Sie, einen Reparaturauftrag an unsere Kundendienst-Auftragsannahme zu stellen. Unser Serviceteam kümmert sich um die Fehlerbeseitigung.

Anleitung: Wie erstelle ich einen Reparaturauftrag?

1. Bestell-, Herstell- & Seriennummer ausfindig machen

Typenschild mit Bestell-, Herstell- und Seriennummer.

Sowohl für Werkstatt- als auch für den Reparaturauftrag benötigen wir Ihre Bestellnummer, die vierstellige Herstellnummer sowie die Seriennummer. Die entsprechenden Nummern finden Sie auf dem Typenschild (erste Zeile).

Das Typenschild ist je nach Gerät auf der Unterseite oder an den Seitenwänden im unteren Bereich angebracht. Bei einigen Geräten ist das Typenschild auch hinter einer Klappe unterhalb des Bedienfeldes zu finden.

2. Reparaturauftrag herunterladen und ausfüllen

Laden Sie das Formular zum Reparaturauftrag herunter und füllen Sie es aus. Nach Erfassung des Reparaturauftrages erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte geben Sie daher Ihre E-Mail-Adresse an.

Wir legen für Sie, die beste Art der Mängelbeseitigung (Reparatur vor Ort, Ersatzgeräte, Werkstattauftrag) fest.  Eine Terminvereinbarung für Reparaturen vor Ort erfolgt telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Nummer.

Jetzt Reparaturauftrag herunterladen

3. Reparaturauftrag versenden

Schicken Sie den ausgefüllten Reparaturauftrag an:

EHT Haustechnik GmbH – Markenvertrieb AEG
Werkskundendienst
Fürstenberger Straße 77, 37603 Holzminden