Infrarot-Heizstrahler in Brauerei Gasthof

09.12.2010, Ausblick, Frischluft, Wärme - und ein kühles Bier.

Mit dem Brauerei Gasthof Max & Moritz entstand über die Jahre einer der schönsten Biergärten in der Region Kressbronn, mit eindrucksvoller Panorama-Aussicht auf den Bodensee und die Alpen.

„Unser Brauerei-Gasthaus sollte etwas ganz Besonderes sein und wir hatten so viele Ideen. Von Anfang an wollten wir Familien ansprechen, eine Erlebniswelt für Groß und Klein schaffen und wählten daher als Namen die Lausbuben aus Wilhelm Busch“, berichtet Klaus Stadler.

Die neueste Investition unterstreicht einmal mehr den Erfolg: Infrarot-Kurzwellen-Heizstrahler von AEG Haustechnik tragen zur Saisonverlängerung und zum Komfort für die Gäste bei.

„Bisher hatten wir schon zwei Abendveranstaltungen, bei denen die Heizstrahler genutzt wurden und wir sind sehr zufrieden“, berichtet Stadler.

Dass mittlerweile auch Hochzeitsfeste bis 200 Personen zum Alltag des Brauerei-Gasthofes gehören, erfüllt den Wirt mit Stolz: „Und wenn die Gesellschaft draußen feiern möchte, dann ist dies dank der Heizstrahler jetzt möglich - in jeder Jahreszeit, bei nahezu jedem Wetter.“

Alle Infrarot-Heizstrahler